Michael Jackson – Familie liess eine zweite Autopsie durchführen

Laut Informationen des Internetdienstes „TMZ“ wurde sein Leichnam an einem geheimen Ort in Los Angeles obduziert. Wann aber ein Ergebnis veröffentlicht wird, ist bislang leider noch nicht bekannt.

In der ersten Autopsie hatte sich ergeben, dass Michael Jackson noch nicht näher bestimmte Medikamente zu sich genommen hatte.

Ein älterer Bruder von Michael Jackson sagte, dass sich die Familie derzeit versammelt hätte. Gemeinsam soll dann entschieden werden, ob es neben der privaten Beerdigung auch eine  öffentliche Gedenkfeier geben wird.


Advertisements

~ von dsds09 - Juni 28, 2009.

Eine Antwort to “Michael Jackson – Familie liess eine zweite Autopsie durchführen”

  1. habe mir hier coole T-Shirts mit Michael Jackson gefunden http://www.globuspioner.org/p/46894907/michael_jackson_r_i_p_t_shirt_the_king_of_pop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: