Lisa Marie Presley – Offizieller Brief auf ihrer MySpace Seite


Sein Körper wies zahlreiche Narben auf

Vor 14 Jahren hatten Michael und ich ein tiefes Gespräch über das Leben ganz allgemein. Ich kann mich an den genauen Inhalt nicht mehr erinnern, aber er hat mich wohl über die Todesumstände meines Vaters gefragt.

Irgendwann hielt er inne, starrte mich sehr intensiv an und sagte mit einer fast ruhigen Gewissheit: „Ich befürchte, dass ich genauso enden werde wie er, auf seine Art und Weise.“ Ich versuchte prompt, ihn von der Idee abzubringen, aber irgendwann zuckte er einfach seine Schultern und nickte fast nüchtern, als ob mich wissen zu lassen, dass er weiß, was er weiß, und das war so was.

Während ich hier sitze, überwältigt von Traurigkeit, Erinnerung und Verwirrtheit über mein größtes Versagen bis heute, und die Nachrichten weiter im Fernsehen verfolge, passiert fast Stück für Stück das gleiche Szenario, das ich schon einmal am 16. August 1977 geschehen sah (ein Anblick, den ich nie wieder wollte), genauso wie erwartet, ich bin wirklich, wirklich am Boden zerstört.

Ich habe ihn bis zur Selbstaufgabe vor dem ‚Unvermeidlichen‘ retten wollen, dadurch bin ich aber selbst sehr krank geworden. Ich habe mich selbst fast verloren. Ich musste mich um meine Kinder kümmern, ich musste eine Entscheidung treffen. Die härteste Entscheidung, die ich je machen musste, war Abstand zu nehmen und ihn seinem Schicksal zu überlassen, obwohl ich ihn verzweifelt liebte und versuchte, es zu lassen oder umzuschalten.

All meine Gleichgültigkeit und Loslösung, die ich in den vergangenen Jahren durch so harte Arbeit erreicht habe, sind gerade in den Tiefen der Hölle und momentan bin ich am Boden zerstört.  Ich hoffe, dass Michael nun von den Schmerzen, dem Druck und dem Chaos erleichtert werden kann. Die Welt ist im Schockzustand, aber irgendwie kannte er sein Schicksal ganz genau, besser als jeder andere.

Quelle: MySpace.com

~ von dsds09 - Juni 29, 2009.

2 Antworten to “Lisa Marie Presley – Offizieller Brief auf ihrer MySpace Seite”

  1. habe mir hier coole T-Shirts mit Michael Jackson gefunden http://www.globuspioner.org/p/46894907/michael_jackson_r_i_p_t_shirt_the_king_of_pop

  2. Ein sehr interessanter Artikel. Sollten Sie noch weitere Informationen haben – wurde ich mich freuen

Kommentar verfassen

 
