Der Ja-Sager


Sein Körper wies zahlreiche Narben aufCarl Allen (Jim Carrey) verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet – beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise.

Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem „Ja“ zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen – er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der „Ja-Sager“, dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.

Ich selbst habe mir den Film erst vor kurzem angeschaut und war wirklich sehr begeistert. Ganz toll finde ich die Band (Munchausen by Proxy) in der Zooey Deschanel im Film singt. Und deshalb habe ich hier auch die Musikvideos aus dem Film gepostet. Schaut sie euch an, die Musik ist echt cool.

Munchausen by Proxy:

Uh’Huh
Yes Man
Sweet Ballad
Keystar
The Star Spangled Banner

Advertisements

~ von dsds09 - Juli 20, 2009.

2 Antworten to “Der Ja-Sager”

  1. Endlich weiss ich wie die Band aus dem Fim heisst. Und super dass du auch gleich die Lieder dazu gepostet hast. Danke für den Beitrag.

  2. kann mich lisa nur anschliesen, alle Lieder von der ja sager hast du hier verlinkt…

    DANKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s