Jermaine Jackson in Wien eingetroffen


Sein Körper wies zahlreiche Narben aufEs war das erste mal das Jermaine nach Europa kam. Vier Wochen nach dem Tod Michaels ist Jermaine Jackson am Montag in Wien gelandet. Er ist mit seiner aktuellen Ehefrau Halima Rashid und den Söhnen Jaffar und Jermagesty angereist, die Familie wohnt im Steigenberger-Hotel.
Bei der „Save the World Awards“-Gala in Zwentendorf in Niederösterreich wird er am Freitag einen Preis für den verstorbenen „King of Pop“ entgegennehmen und auch das Lieblingslied „Smile“ von Michael singen.

Bei der Gala werden erstmals Menschen und Organisationen, die sich für die Erhaltung unserer Welt einsetzen, ausgezeichnet. Die Gala steht unter dem Motto „Heal The World“ und soll ein Tribut an Michael Jackson sein, der 2002 von der World-Awards-Organisation mit dem „World Arts Award“ ausgezeichnet wurde.

Quelle: Krone.at

Advertisements

~ von dsds09 - Juli 21, 2009.

4 Antworten to “Jermaine Jackson in Wien eingetroffen”

  1. Jackos Vorfahre:

    http://aron2201sperber.wordpress.com/2009/07/16/jackos-white-roots/

  2. Celebritylife.org tracking back – Jermaine Jackson in Wien eingetroffen…

    Celebritylife.org tracking back – Jermaine Jackson in Wien eingetroffen…

  3. ich mag den kerl irgendwie

  4. woher Kommst jermaine jacksons ehefrau aus welchem land stammt die ab ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s