Nackte Exfreundinnen


Sein Körper wies zahlreiche Narben aufMich würde es mal interessieren wieviele Besucherzahlen so ein Blog hat. Hier geht es anscheinend nur darum, irgend welche Erotik Bilder hochzuladen und dann als Exfreundin zu bezeichnen. Vielleicht lieg ich auch falsch aber auf jeden Fall glaube ich, dass solche Blogs doch einige Besucherzahlen aufweisen können.

Vielleicht meldet sich ja der Blogschreiber von ‚Nackte Exfreundinnen‘ und sagt uns was Sache ist. Ich kann den Link von der Seite hier leider nicht posten, da der Link nicht jugendfrei ist. Vielleicht kennt jemand von euch den Schreiber, würde mich sehr über eine Antwort von ihm freuen.

~ von dsds09 - Juli 21, 2009.

2 Antworten to “Nackte Exfreundinnen”

  1. Nackte Mädels sind immer ein Renner, ist halt so.

  2. Hallo,
    ich habe gerade durch Zufall deinen Beitrag gelesen und wundere mich darüber, dass du mich nicht persönlich angeschrieben hast. Ich bin der Blogschreiber von „Nackte Exfreundinnen“ und kann dir gerne ein paar Antworten geben, die ich hier aber nicht öffentlich posten kann und möchte. Das einzige das ich dir sagen kann ist, dass ich so ca. 70.000 Besucher im Monat aufweisen kann. Es werden aber jeden Monat mehr.

    Für weitere Fragen, schreibe mir bitte eine E-mail.

    mfg

Kommentar verfassen

