Gina Lisa Lohfink – Brustvergrösserung


Sein Körper wies zahlreiche Narben aufAngeblich hat sich die Ex-Germany’s Next Topmodel Kandidatin Gina Lisa Lohfink ihre Oberweite von B-Körbchen auf C-Körbchen machen lassen. Wie die „Bild“ berichtet, präsentierte Gina Lisa ihre neuen Brüste bei der Bachmaier Hofbräu Party.
Anscheinend benahm sie sich wie eine Diva und wollte ihre Sonnenbrille nicht ablegen, statt ihrer Augen hatte man aber den besten Blick auf ihren neuen Busen.

Und auch ihre Lippen sind auf einmal voller als früher und ihre Taille wirkt sehr verdächtig schmaler. Aber noch nicht genug, bei Pro7 startet im Herbst eine neue Sendung mit ihr. Dort suchst sie dann einen besten Freund fürs Leben. Einen „BEST BUDDY“, auf den sie sich immer verlassen kann…

Egal ob männlich oder weiblich – JEDER kann sich für das große Casting am 1. und 2. August in Köln bewerben.

Quelle: Bild.de

Advertisements

~ von dsds09 - Juli 23, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s