Oliver Pocher – Mini Penis

Olli Pochers Exfreundin Monica Ivancan lästert über ihren Ex. Auf einer Party ergriff die sexy Blondine beim Anblick eines kleinen Vibrators jetzt sogar die Gelegenheit dem Olli so richtig eins auszuwischen, indem sie sagte: „Ein Mini-Penis! Das brauch ich nicht mehr. Das hatte ich mal“
Hier gibts das orginal Video zum Beitrag.

Advertisements

~ von dsds09 - Juli 24, 2009.

Eine Antwort to “Oliver Pocher – Mini Penis”

  1. Na der arme… Haha! Aber er hat ja immerhin eine Schwanzverlängerung in Form von Bekanntheit und Geld! Vielleciht kann er sich sein Ministeck mal vergrößern lassen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: