Geike Arnaert – Gold

Geike Arnaert (* 13. September 1979 in Poperinge) ist eine belgische Musikerin und wurde bekannt als Sängerin von Hooverphonic. Ende 2008 hat sie die Gruppe verlassen um ihre Solokarriere zu starten. Für alle Fans von Geike werde ich jetzt immer wieder Musikvideos von ihren Soloprojekten posten. Leider gibt es noch nicht all zu viele, aber immer wenn ich was neues finde, dann könnt ihr es auf meinem Blog anschauen.

Ich fange mal mit dem Song „Gold“ an.

Advertisements

~ von dsds09 - Juli 28, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: