Megan Fox: US-Webseiten boykottieren den Star

Die Macher einiger US-Webseiten haben sich nun entschieden für 24 Stunden auf Megan Fox zu verzichten. Am kommenden Montag, dem 4. August wird die sexy Transformers Lady auf vielen Webseiten für 24 Stunden nicht aufrufbar sein.

Chefredakteur James Bassi von AskMen.com sagte: „Wir beteiligen uns an dem Blackout und geben unseren Lesern einen Tag Urlaub von der Frau, in der wir in diesem Sommer zu ertrinken scheinen.“
Eric Rogell von TheBachelorGuy.com sagte: „Es ist an der Zeit einer anderen jungen Schauspielerin mal die Aufmerksamkeit zu widmen.“

Megan Fox ist in einem Atem beraubenden Tempo weltweit bekannt geworden und wurde innerhalb kürzester Zeit in zahlreichen Ländern zur Sexiest Woman gekürt.

Advertisements

~ von dsds09 - Juli 31, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: